(WDSF 10.04.2018) Die Leitung des Zuchtprogramms für Große Tümmler (EEP), an dem alle 30 Delfinarien in West-Europa angeschlossen sind, wurde vom Delfinarium Harderwijk auf den Skandal-Zoo Attica Park in Athen übertragen, in dem seit seiner Eröffnung seines Delfinariums im Jahr 2010 bisher sechs Delfine gestorben sind!

Das EEP hat zweimal in 2016 einem Transfer von Delfinen in den Attica Zoo in Athen erlaubt hat, obwohl bekannt gewesen war, dass dieser Zoo überhaupt keine Genehmigung für einen Delfinarienbetrieb besaß!

Nach zahlreichen Medien-Berichten in Griechenland über die Recherchen und Anzeige durch ProWal gegenüber dem Betreiber des Delfinariums im Attica Zoo in Athen wegen Gesetzesverstöße und Tierquälerei soll nun auch das griechische Parlament über diese Angelegenheit beraten, wie griechische Medien berichten.  

Bei der öffentlichen Demonstration am 06. Mai 2018 vor dem Attica Park werden auch ProWal, das WDSF und Tierschützer der Pan-Hellenic Animal Welfare and Environmental Federation vor Ort sein.

Athen Demo 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEMONSTRATION

ATTICA PARK / ATHENS - 6th MAY 2018 / 10:00 - 13:00

THE SHOW MUST STOP!
 
Το σόου πρέπει να σταματήσει!

---------------------------

ORGANIZER:

ProWalwww.walschutzaktionen.de

With the support of:

Wal- und Delfiunschutz-Forum (WDSF)www.wdsf.de

Pan-Hellenic Animal Welfare and Environmental Federation - www.pfpo.gr

==============

Information:

Facebook und

http://walschutzaktionen.de/514601/2629716.html