Foto für WDSF Ralf Sieben

Liebe Delfin- und Walschutz-Freunde, viele Aktionen zum Schutz unserer Meeresfreunde verursachen Selbstkosten. Sämtliche WDSF-Helfer und die Geschäftführung sind ehrenamtlich ohne Gehälter und Bezüge tätig. Das WDSF hat keine Kosten für Räumlichkeiten oder Telekommunikation, weil diese gesponsert werden.

Das WDSF ist keine Mitglieder-Organisation, deren Verwaltung erhebliche Kosten verursachen würde. Gleichwohl kann jeder WDSF-Fördermitglied werden. Jede Spende wird ausschließlich und direkt für den Tierschutz eingesetzt. Wir sind daher für finanzielle Unterstützung der intensiven und erfolgreichen Tierschutz-Aktivitäten sehr dankbar. Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel für den Wal- und Delfinschschutz erreicht und wollen dies auch weiterhin. Jede Spende ist steuerlich absetzbar. Wer das WDSF unterstützt, unterstützt das Leben der sensiblen Meeressäuger in ihren natürlichen Lebensräumen. Dort müssen sie bleiben und nicht in kleinen Betonbecken den Rest ihres Lebens fristen oder auf den Tellern japanischer und färöeischer Restaurants landen. Bitte helfen Sie uns, die verbleibenden Delfine und Wale zu retten und zu schützen.

WDSF
Commerzbank Hagen
Kto.Nr.: 09 123 544 00
BLZ: 450 800 60
IBAN: DE85 4508 0060 0912 3544 00
Swift-BIC: COBA DE FF 450

oder direkt per sicherer und kostenloser online-Spende (auch PayPal),

oder dauerhaft mit einem kleinen Beitrag als WDSF-Fördermitglied (mit Geschenkpaket und WDSF-T-Shirt für Förderschaftsmitglieder),

oder durch übernahme einer Delfin-Patenschaft (mit Geschenkpaket für Paten)

Auf der WDSF-Facebook-Seite wird jeweils über aktuelle Themen zum Wal- und Delfinschutz berichtet.